Packraft Verleih
* * *
Packraft Verleih  

Halbtagestouren mit dem Packraft für jedermann...





Wir wollten das ganze potenzial des Packraftens aufzeigen und für jeden zugänglich machen. Aus diesem Grund haben wir 2021 ein weiteres Büro in Oberstdorf eröffnet. Dort bieten wir Halbtagestouren auf der Iller an, darüber hinaus können dort auch Privatkurse gebucht werden oder Packrafts geliehen werden um auf Eure eigenen Abenteuer aufzubrechen.
Da unser Büro direkt am Bahnhof liegt werden keine PKWs benötigt, alle Ein- und Ausstiege können bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.
Wir laden dich herzlich dazu ein uns auf unseren unvergesslichen Packraft-Touren, rund um Oberstdorf auf wunderschönen Wildbächen vor atemraubendem Bergpanorama, zu begleiten.
Gemütliches Treiben durch Naturwälder bis hin zur rasanten Fahrt über wilde Stromschnellen. Erkunde mit uns das Allgäu auf dem Wasserweg.
Auf unserer Genuss Packraft / Kajak Tour auf der Iller kommt jeder von 8 bis 99 Jahren, der das Wasser und die Natur liebt, auf seine Kosten. Es gibt viele Möglichkeiten den Fluss zu befahren, sei es im Kajak in Outsidern oder beim Rafting jedoch ist die Variante mit dem Packraft die spaßigste und darüber hinaus auch umweltschonend..
Die einzige Voraussetzung sind gute Schwimmkenntnisse. Packrafts sind kinderleicht zu steuern und wenn sie doch einmal umfallen ist der Ausstieg unkompliziert möglich, sportlichen Teilnehmern gelingt sogar der wieder Einstieg ins Boot im Fließgewässer.
Durch das sehr agile Handling der Packrafts und dem Kajak ähnlichen Fahrgefühl, wirst du sehr schnell und intuitiv viel Spaß am Paddeln im Wildwasser finden
Jedem Teilnehmer steht ein eigenes Packraft zur Verfügung jedoch kann die Befahrung auch in einem Zweier erfolgen.

Erlebe mit uns die Natur aus einer ganz neuen Perspektive.

Du möchtest gerne mehr über uns Erfahren oder gleich deine Tour Buchen, dann freuen wir uns über deinen Besuch unserer Homepage und Klick auf diesen Link
👉B A C H N A H






Packraft Allgäu
mit Bachnah Oberstdorf
Google Karte laden

Dauer
c.a. 5 std


Vorkenntnisse
Vorkenntnisse keine nötig.

Preise
68€ Erwachsene
62€ Kinder unter 15 Jahren
Ausrüstung inklusive

Voraussetzung


Mindestalter: 8 Jahre
Sicheres Schwimmen
Normale körperliche Verfassung



© 2022 Packraft-Touren



  Packraft Verleih
* * *
Packraft Verleih